AvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocados Mehr gibt es im Moment eigentlich nicht wirklich zu sagen. Uns ist mal aufgefallen, dass wir pro Stunde im Schnitt 3600 Avocados in der Hand haben. Allerdings nur, wenn es eine pro Sekunde und Hand ist, meistens haben wir jedoch in beiden Händen eine pro Sekunde... AvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocados
Ich werde übrigens nie wieder Obst essen können, ohne an die armen Backpacker denken zu müssen, die sie pflücken und sortieren mussten.
So grobe Infos: Wir stehen jeden morgen um fünf auf, um fünf Uhr fünfzig geht es mit dem Shuttle zur Farm. (Dafür müssen wir pro Tag $5 zahlen und dürfen nicht unser eigenes Auto nehmen. Wucher!) Um 6:25 ca geht die Arbeit los. Dann wird sortiert bis neun Uhr, da ist dann Frühstückspause zwanzig Minuten lang. Dann wird wieder stumpf sortiert. Um zwölf ist eine halbe Stunde lang Mittagspause, die Zeit wird uns auch nicht berechnet. Zwischen halb und zwanzig vor eins geht es dann wieder weiter. Wie lange hängt davon ab, wie viel die Menschen gepflückt haben. Wir sortieren pro Tag ca. 300 Bins, mal mehr, mal weniger. Heute haben wir bis halb drei gearbeitet, gestern bis halb fünf. Letzte Woche wurden mal alle um zehn nach Hause geschickt, da ihnen die Kartons ausgegangen waren... Supi.
AvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocadosAvocados
Avocados. :D
AntwortenLöschenMittagspausen werden übrigens auch in Deutschland nicht bezahlt..... Und deine Oma wäre stolz auf dich, die hat das nämlich auch jeden Tag gemacht - allerdings mit Schokolade... Die mochte sie dann aber trotzdem noch, aber stimmt schon, nicht so verschärft :-)
AntwortenLöschenIch hab grad Hunger auf ein Schwarzbrot mit feiner Butter und daraufgeschmierte Avocado. Dazu noch etwas Salz und Zitronensaft.
AntwortenLöschenNur mal so. Ich dachte, das passt hier vielleicht hin :)
Du hast das Brot, wir die Avocados. :D Dedüm.
AntwortenLöschenIch hoffe Ihr kommt mit einem haufen Schulden wieder nach Hause. Ich hasse Leute die nach der Schule keine Ahnung haben was sie tun sollen und deshalb ins Ausland gehen. Könnt Ihr nicht erstmal eine Ausbildung machen?
AntwortenLöschen... und ich finde, dass aus Leuten, die ANONYM kommentieren, der pure Neid spricht !!!
AntwortenLöschen