Lou war heute mit Max beim Onkel Doktor. Er hat eine Ohrentzündung, durch irgend so einen Virus, den auch ein Mädchen aus seinem Kindergarten hat. Juhu. Wenn wir den auch noch bekommen schrei ich. Auf Ohrenschmerzen kann ich ja jetzt mal so gar nicht. Als er nach Hause kam ging auch erst einmal das Geschreie los: Seine Mutter hatte ihm einen bestimmten Keks versprochen, den wir jetzt irgendwie nicht finden konnten.Rumgenöle, Rumgeschrei und Rumgeqäuake. Juhu. So stelle ich mir einen schönen morgen vor. Irgendwann habe ich dann doch die richtigen Kekse gefunden.
Gemacht haben wir heute kaum etwas. Würden wir nicht fragen, täten wir wahrscheinlich gar nichts. Aber auch die Aufgaben, die wir bekommen, wenn wir dann mal welche bekommen sind alle in fünf bis fünfzehn Minuten erledigt. Klingt nach einem echt gechillten Leben. Das ganze ergibt nur ein riesiges Problem: Uns ist langweilig. Und es regnet die ganze Zeit. Das ist echt deprimierend. Lou war dann Mittags auch mal eine Stunde weg, in der wir auf den Kleinen aufpassen sollten. Moment. Wir? Ich Depp bin vor Langeweile eingeschlafen, sodass sich Charly ganz alleine um ihn kümmern musste... Die Arme. ._. Pünktlich zum Sonnenuntergang um halb sechs (!!) fiel plötzlich der Strom aus, weshalb wir einige Kerzen anzündeten. Nach "nur" 45 Minuten war der Strom jedoch wieder da. Abends durften wir dann einen Film gucken, "Tatsächlich...Liebe". Ein Film mit neun Handlungssträngen. Charly ging irgendwann hoch, ich wollte, nachdem ich den Plot im Internet nachgelesen hatte den Film noch zu Ende sehen. So ein richtiger Minnafilm, da waren wir uns einig. Knapp drei Minuten vor Ende ging das Licht wieder aus. Und natürlich auch der Fernseher. Gut, dass wir beide unsere Taschenlampen dabei haben. Jetzt liegen wir im Bett und überlegen, was wir machen sollen. Wir schmieden Pläne, wie es weiter gehen soll. Ab nach Brisbane und ein Auto besorgen. Die Länge dieses Eintrags verdeutlicht noch einmal, wie langweilig dieser Tag war. Wir brauchen "Action".
P.S: Wenn ihr diesen Eintrag lesen könnt haben wir wieder Strom...
... wieso ging das Licht "wieder" aus? Habt ihr sowas da öfters? oO Zum Thema Langeweile: Das erinnert mich stark an Tobis Blog... da helfen nur eine MEEEENGE Bücher, viel Nachdenken/Philosophieren, Spazieren gehen und surfen! ;)
AntwortenLöschen...frag Lou, ob du backen darfst. Damit würdest du auch einer eventuellen neuen Keks-Krise entgegenwirken. Mach ihn aber vorher sauber!!
AntwortenLöschenDer Backofen ist leider hinüber, der Kühlschrank leer und Lou "viiiiiiel zu gestresst" zum Einkaufen... :S
AntwortenLöschen